Bangkok Dangerous Zitate

Bangkok Dangerous (2008) Movie Trailer
Bangkok Dangerous (2008) Movie Trailer from www.movie-list.com

Bangkok Dangerous Zitate - Ein Action-Thriller mit Nicolas Cage

Bangkok Dangerous ist ein Action-Thriller-Film aus dem Jahr 2008, der von Oxide Pang Chun und Danny Pang inszeniert wurde. Der Film handelt von einem professionellen Auftragskiller namens Joe, der nach Bangkok reist, um drei Menschen zu töten. Während er seine Arbeit erledigt, verliebt er sich in eine lokale Frau und beginnt, seine Karriere in Frage zu stellen.

Die besten Zitate aus Bangkok Dangerous

Der Film hat einige unvergessliche Dialoge und Zitate, die die Spannung und das Drama des Films hervorheben. Hier sind einige der besten Zitate aus Bangkok Dangerous:

1. "Du musst es fühlen, bevor du es tust." - Joe

2. "Ich bin ein Killer, kein Heiliger." - Joe

3. "Das Leben ist wie das Schießen einer Waffe. Man muss das Ziel im Auge behalten und die Kugel loslassen." - Joe

4. "Ich habe nie geglaubt, dass ich jemals jemanden töten würde, aber manchmal muss man Dinge tun, um zu überleben." - Joe

5. "Ich habe gelernt, dass manchmal das Beste, was man tun kann, ist, einfach wegzulaufen." - Joe

Das sagen die Leute über Bangkok Dangerous Zitate

Die Zitate aus Bangkok Dangerous haben die Fans des Films begeistert und sind zu unvergesslichen Linien geworden. Ein Zuschauer kommentierte:

"Die Zitate aus Bangkok Dangerous sind so gut geschrieben und bringen das Drama und die Action des Films perfekt zum Ausdruck. Ich kann nicht aufhören, 'Du musst es fühlen, bevor du es tust' zu wiederholen."

Ein weiterer Fan fügte hinzu:

"Ich denke, dass die Zitate aus Bangkok Dangerous zu den besten Dialogen gehören, die ich je in einem Action-Film gehört habe. Sie sind so tiefgründig und geben dem Film eine zusätzliche Ebene."

Zusammenfassung

Bangkok Dangerous ist ein unvergesslicher Action-Thriller-Film mit einigen der besten Zitate und Dialoge in der Filmgeschichte. Die Zitate aus dem Film haben das Drama und die Action perfekt zum Ausdruck gebracht und sind zu unvergesslichen Linien geworden. Die Fans des Films schwärmen von den tiefgründigen Dialogen und der zusätzlichen Ebene, die sie dem Film verleihen.

Bangkok Dangerous Zitate. There are any Bangkok Dangerous Zitate in here.